Bereits seit 1995 wird gesiedelt, gehandelt und gebaut. Seither wurde der moderne Klassiker weltweit über 30 Millionen mal verkauft und in über 40 verschiedene Sprachen übersetzt. Heute spielt man CATAN (ursprünglich „Die Siedler von Catan“) nicht nur in Deutschland, sondern auch  in Hollywood oder dem Silicon Valley.

Das Jubiläumsjahr läutet der KOSMOS Verlag auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein, auf der CATAN das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Unter dem Motto „CATAN Together“ sind außerdem weitere spannende Aktionen über das Jahr hinweg geplant, über die KOSMOS bald informieren möchte.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts