• Das US-Network hofft, eine „Modern Family“-Spin-off-Serie in die Wege zu leiten. Außerdem plant er eine Marvel-Serie über eine Superheldin.

Die Tage von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ sind gezählt: Die ABC-Serie wird mit ihrer siebten Staffel beendet. Das US-Network ABC möchte nach Abschluss der Serie jedoch nicht auf die Programmfarbe Marvel verzichten und plant daher eine neue Comicadaption. Die Serie soll sich um eine weibliche Figur aus dem Comichaus drehen. Um welche Marvel-Heldin genau es gehen soll, will ABC allerdings noch nicht verraten. Laut ABC-Entertainment-Präsidentin Karey Burke wird sich die Serie, sollte sie zustande kommen, aber vom bisherigen Output an Superheldenserien abheben.

quotenmeter.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts