• Die Alibaba-Tochter AliExpress hat nun zum ersten Mal ein stationäres Geschäft in Europa geöffnet – und zwar in Madrid.

Um von sich reden zu machen und den Europa-Start der ersten Filiale möglichst groß zu feiern, soll AliExpress seinen Kunden vor Ort teure Geschenke gemacht haben: darunter etwa Handys, Drohnen oder auch Scooter. Das Handelsblatt berichtet von rund hundert Menschen, die die Nacht vor der Eröffnung in einer langen Schlange vor dem Geschäft verbracht haben sollen, um die ersten zu sein und beschenkt zu werden.

onlinehaendler-news.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts