Eine neue Zahl aus dem Marketing-Bereich dürfte vielen Werbetreibende überraschen

Obwohl an der Macht und dem Erfolg von Amazon mittlerweile niemand mehr zweifeln dürfte, gibt es hin und wieder Zahlen oder Statistiken, die uns die Macht, die Ressourcen oder den Erfolg von Amazon noch einmal eindrücklich vor Augen führen. So wie ein aktuelles Beispiel der US-amerikanischen Marketing- und Media-Zeitschrift AdAge.

AdAge hat ausgerechnet, dass Amazon im vergangenen Jahr satte elf Milliarden Dollar in den Bereich Werbung und Promotions gepumpt hat.

amazon-watchblog.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts