• Mit einer personellen Verstärkung des Vertriebsteams durch zwei branchenerfahrene Key Account-Manager will die Jazwares GmbH eine professionelle und umfassende Betreuung ihrer Handelspartner sicherstellen und auch in Zeiten der allgemeinen Krise und rückläufigen Umsatzzahlen ein klares Zeichen mit Neueinstellungen in allen Geschäftsbereichen und -ebenen setzen.

Die neuen Ansprechpartner im Key Account Management sind Dominik Petrak und Andrea Schwebel. Beide mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung in maßgeblichen Vertriebsfunktionen führender Spielwarenunternehmen.  

Dominik Petrak bringt über fünfzehn Jahre Vertriebs-Erfahrung in der Spielwarenbranche mit und war unter anderem bei LEGO und zuletzt bei Goliath Toys als Key Account Manager tätig.

Andrea Schwebel steuert mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung in unterschiedlichen Trade Marketing-, Event- und Vertriebsfunktionen u.a. bei Hasbro und Playmobil, Know-How und  Vertriebs-Expertise bei.
 
Beide traten zum 1. April 2020, beziehungsweise 1. Mai 2020, ihre Positionen in Darmstadt an.

Eine der Prioritäten des neuen Key Account Duos soll die Intensivierung der Kundenansprache sein.

Marcus Abt, Geschäftsführer der Jazwares GmbH, zeigt sich erfreut über die Team-Verstärkung: „Dominik hatte einst bei Jazwares ein erfolgreiches Intermezzo in seiner beruflichen Laufbahn, um so dankbarer bin ich, dass er sich nun erneut für Jazwares entschieden hat! Auch Andrea, mit ihrem vielschichtigen Background, ist für das Unternehmen ein Glücksfall. Ich wünsche den beiden viel Erfolg für die neue berufliche Herausforderung.“

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts