Reed Exhibitions sagt die für Sommer geplante Fachmesse für Geschenkartikel, Wohnaccessoires und Lifestyleprodukte ab. Grund ist das coronabedingte Veranstaltungsverbot.

„Das Messezentrum Salzburg wird – wie viele andere Bereiche und Branchen – vor eine neue und ungewohnte Herausforderung gestellt. Aber auch wenn ein Blick in die Zukunft und eine Aussage über die Wiederaufnahme des regulären Betriebs noch zu früh ist: dass das Veranstaltungsgeschäft im Moment nur pausiert, ist klar. Und so freuen wir uns schon jetzt wieder auf viele gemeinsam Events,“ teilt Reed Exhibitions Messe Salzburg mit.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts