• ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage
  • Exklusiv im „The Masked Singer-Merchandise-Shop“

Das „Monster“ begeisterte im letzten Jahr bei der großen ProSieben-Show „The Masked Singer“ ein Millionenpublikum – nun wird der heimliche Liebling der Sendung als Plüsch-Monsterchen erhältlich sein. ProSiebenSat.1 Licensing bringt „Das Monsterchen“ zum Start der neuen Staffel am 10. März 2020 auf den Markt.

Zur 1. Folge von „The Masked Singer“ am 10. März um 20.15 Uhr auf ProSieben wird es exklusiv im neuen „The Masked Singer Merchandise-Shop“ erhältlich sein. Die Licensing-Unit von ProSiebenSat.1 hat das Plüschtier als Limited Edition produziert. „Das Monsterchen“ ist hochwertig produziert, ISO-zertifiziert, ca. 30 Zentimeter groß und kostet 24,95 Euro. Ab sofort sind im „The Masked Singer Fan-Shop“ bereits viele Fan-Produkte zur TV-Show erhältlich. Dazu gehören diverse „Don’t talk to me“ Artikel, wie Hoodies, T-Shirts, Tassen und Turnbeutel.

Katharina Frömsdorf, ProSiebenSat.1 Starwatch/Licensing: „Mit unserem eigenproduzierten Monster-Plüschtier tragen wir nicht nur den zahlreichen Wünschen der vielen Fans Rechnung, die das Monster wiedersehen wollten. Das ‚Monsterchen‘ ist vielmehr ein perfektes Beispiel für unsere große Fan-Welt, die wir rund um starke Marken wie ‚The Masked Singer‘ auf allen Plattformen schaffen“.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts