Ab Februar 2020 wird David Kehrl als neuer Head of Acquisitions und Internationale Koproduktion zur Constantin Film stoßen. In seiner Funktion ist David Kehrl künftig im Bereich Lizenzhandel für den Einkauf internationaler Filmproduktionen mit Rechteerwerb für die deutschsprachigen Gebiete sowie internationale Koproduktionen zuständig. Er wird von München aus arbeiten und berichtet an Martin Moszkowicz, den Vorstandsvorsitzenden der Constantin Film AG.

David Kehrl kommt von Universal Pictures International Entertainment, wo er als Director Acquisitions & Production für den Rechteerwerb von Scripted Content zuständig ist. Zuvor war er sechs Jahre als Head of Acquisitions & Sales bei Wild Bunch Germany tätig. David Kehrl studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Zürich und ist Absolvent der Filmakademie Baden-Württemberg.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts