• Wie beschreibt man ein Videospiel, das scheinbar alles ist? Das sowohl ein vollwertiger Film ist, aber zugleich auch das interaktive Element des Spielens hat. Das zum einen Philosophie in Reinkultur ist und doch noch genügend Action für den Unterhaltungswert bietet.

Um angemessen über „Death Stranding“ zu sprechen, muss man ein wenig ausholen. Denn bevor man darüber spricht, dass man als Postbote in einer apokalyptischen Welt unterwegs ist und meterhohe Türme an Kisten transportiert, ist es wichtig den Kopf hinter dem Spiel vorzustellen: Hideo Kojima. Ein Name, der in der Videospielindustrie vergleichbar ist mit Namen wie Alfred Hitchcock oder Stanley Kubrick aus der Filmwelt.

quotenmeter.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts