• Das Kinderformat am Sonntagvormittag hat gerade einen richtigen Lauf. Schon am Sonntag zuvor räumten Maus und Elefant richtig ab.

Die besten Quoten seit vielen Jahren holte „Die Sendung mit der Maus“ am vergangenen Sonntagvormittag im Ersten. Das um 9.30 Uhr erstausgestrahlte Familienformat übertrumpfte damit die eine Woche zuvor gemessenen und schon als sehr stark bewerteten 16,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. An diesem Sonntag nämlich standen sogar 17,2 Prozent Marktanteil zu Buche. Die Sendung erlebt in diesen Tagen einen ungewöhnlichen Höhenflug. 1,24 Millionen Menschen sahen die Ausstrahlung im Ersten – obendrein wurde die Folge zwei Stunden später auch nochmal im KiKa wiederholt, für gewöhnlich kommt hier noch einmal knapp eine Million Menschen hinzu.

quotenmeter.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts