• Im November wird Disney+ gleich in fünf Ländern gelauncht. Große Märkte lässt man allerdings noch aus.

Disney hat seinen Fahrplan für Disney+ vorgestellt. Am Dienstag, den 12. November 2019, wird der neue Streamingdienst in den Vereinigten Staaten von Amerika starten. Am selben Tag wird das Angebot auch in Kanada und in den Niederlanden online gehen.

Am 19. November wird Disney+ auch in Australien und Neuseeland eingeführt.

Überraschend ist, dass Disney sein Angebot zunächst in Europa nur in den Niederlanden einführt. Für die wichtigen Märkte wie Deutschland und Großbritannien gibt es noch kein Startdatum. Man spricht lediglich davon, dass man innerhalb von zwei Jahren in allen wichtigen Ländern vertreten sein möchte.

quotenmeter.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts