• Mit dem offiziellen L.O.L. Surprise!-Magazin erweitert Egmont Ehapa Media das Kinderzeitschriftenprogramm für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren. Ab dem 11.9. ist das Magazin zu einer der erfolgreichsten Spielwarenmarken im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das L.O.L. Surprise!-Magazin erscheint in monatlicher Erscheinungsweise mit einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren. Der neue Printtitel basiert auf der weltweit erfolgreichen Spielzeugmarke L.O.L. Surprise! („Lil Outrageous Littles“). L.O.L. Surprise! (MGA Entertainment) konnte sich im Jahr 2019 in den Top 10 der umsatzstärksten Spielwaren in Deutschland platzieren. Die Marke basiert auf einer vielfältigen Welt aus Puppen zum Sammeln und konnte sich mittlerweile auch als erfolgreiche Social Media-Brand etablieren. Das  L.O.L. Surprise!-Magazin bietet Geschichten, Rätsel, Malseiten und Spiele. Als Extra liegt der Launchausgabe ein Schreibset im L.O.L. Surprise!-Design mit Schreibblock und Radierern bei.

Für die Vermarktung des L.O.L-Surprise!-Magazins ist die hauseigene Vermarktungs­unit Egmont MediaSolutions verantwortlich.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts