Der Bezahldienst Facebook Pay wurde von offiziell vom Zuckerberg-Konzern angekündigt. Damit können Nutzer künftig Geldbeträge über Facebook, Messenger, Whatsapp und Instagram austauschen, in den Apps shoppen oder Geld spenden. Zunächst startet der Dienst aber nur in den USA und vorerst nur für Facebook selbst und Messenger.

Der Nutzer kann seine präferierte Bezahlmethode auswählen, allerdings stehen bisher nur Kreditkarten und PayPal zur Wahl. Wann der Dienst in Deutschland startet und ob sich Facebook Pay künftig mit weiteren Bezahlmethoden verknüpfen lassen wird, ist offen. Facebook Pay ist unabhängig von der Kryptowährung Libra und der dazugehörigen Calibra Wallet.

Quelle: onlinehaendler-news.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts