Die Marke Käthe Kruse wurde eingegliedert

Die Hape International AG hat zur Toynamics Europe GmbH umfirmiert und damit ihre strategische Ausrichtung als Mehrmarkendistribution ausgebaut. Toynamics bleibt dabei ein Teil der Hape Gruppe und übernimmt künftig die Rolle als europäisches Headquarter. Die Marke Käthe Kruse wurde im Rahmen der Umfirmierung eingegliedert, das Werk und die Produktentwicklung bleiben weiterhin am Stammsitz in Donauwörth bestehen. Vertrieb, Marketing und Logistik von Käthe Kruse wurden in den Standort Mücke integriert.

Mit der Umfirmierung und der Entwicklung vom Mono-Label zur Mehrmarkendistribution könnten dem Handel attraktive Mehrwerte geboten werden – unter anderem gehören innovative POS Konzepte, ein einheitliches Sortimentsmanagement sowie ein umfangreiches Distributionsnetz, Marketing Support und Logistik Services dazu. Geplant seien weitere innovative Konzeptentwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Handel.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts