• Happy People aus Bremen hat mit einem Produktgruppenmanager und mit einer Produktentwicklerin personelle Verstärkung erhalten.

Seit dem 1.5.2020 verstärkt Andreas Tokarski das Happy People Team als Produktgruppen-Manager. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt in der Verantwortung des Vertriebes des gesamten Mondo-Produktprogrammes einschließlich der Top-Lizenzartikel Hot Wheels.

Tokarski bringt langjährige Erfahrungen in der Spielzeugbranche mit und war bereits 2008 bis 2011 als Einkaufsleiter bei Happy People beschäftigt. Außerdem war er im Unternehmen Beluga Spielwaren GmbH als Einkaufs- und Vertriebsleiter tätig wie auch als Key Account Manager bei John Spielwaren GmbH.

Bereits seit dem 1.2.2020 verstärkt Sabrina Brechtenkamp das Happy People und tib Heyne Team als Produktentwicklerin.
 
Sie war bisher Einkäuferin bei Kik im Bereich Spielwaren, Bücher und Partyartikel.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts