Spannende Lizenzprodukte zum Kinostart von  BIRDS OF PREY – THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN

  • Mit einem Auftritt im DC-Actionkracher SUICIDE SQUAD von 2016 machte HARLEY QUINN weltweitauf sich aufmerksam. Am 6. Februar bringt Warner Bros. mit DC Comics die exzentrische Antiheldin in dem Stand-Alone-Film BIRDS OF PREY wieder auf die große Leinwand.

HARLEY QUINN schließt sich mit HUNTRESS, BLACK CANARY und RENEE MONTOYA zusammen, um Gothams bösartigsten Verbrecher ROMAN SIONIS und seine rechte Hand ZSASZ zu Fall zu bringen. Margot Robbie kehrt als Titelheldin zurück.
 
Die Beliebtheit der Comicfigur spiegelt sich laut Warner auch im Erfolg der HARLEY QUINN-inspirierten Lizenzprodukte wider. Zum Kinostart versammeln sich langjährige WBCP-Lizenzpartner und bieten Fans eine große Auswahl an neuen Artikeln.

Der Merchandise-Seller Elbenwald nimmt unter anderem Shirts und Tassen mit BIRDS OF PREY-Print in das Sortiment auf. Auch bei EMP werden Fans fündig und können zwischen Kleidungsstücken im typischen Look von HARLEY QUINN wählen, darunter Kapuzenjacken, Kleider, Bikinis und Shirts. Nastrovje Potsdam bietet Hoodies und Shirts mit farbenfrohem Logoprint an und auch der Bekleidungshersteller Santex arbeitet mit der Lizenz.  

Als internationaler Partner ist der Sportartikel-Hersteller Puma an Bord, der Sneaker im BIRDS OF PREY-inspirierten Stil in den Handel bringt. Zudem wurde der Kinostart mit „Harleywood“, einem großen Fan-Event in Hollywood, begleitet. Neben PUMA sorgten dort weitere Partner wie Bioworld und Funko mit Fan-Aktionen, Photo und Video Ops sowie Promotional Displays ihrer Produkte für Vorfreude bei den Besuchern.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts