• Hasbro, Inc. hat Veränderungen auf der Führungsebene bekannt gegeben.

Michael Hogg übernimmt die Rolle des Executive President und Chief Commercal Officer und berichtet an Chairman und CEO Brian Goldner. Hogg ist seit 2005 in unterschiedlichen Positionen bei Hasbro. Er übernimmt von Wibe Tinga, der sich auf den Ruhestand vorbereitet und dem Unternehmen noch eine Weile als Berater zur Verfügung stehen wird.

Eric Nyman übernimmt die neu geschaffene Abteilung Global Consumer Organization als Chief Consumer Officer. Er berichtet an den Hasbro-Präsidenten und COO John Frascotti. Er ist verantwortlich für alle weltweit aktiven Brand-Teams von Hasbro und soll kreative, innovative Entwicklungsperspektiven für jede Marke entwickeln.

Tony Papreck übernimmt die Leitung der Geschäfte in Nordamerika und im Pazifik. Er berichtet direkt an Hogg. Bisher hat er die Hasbro-Geschäfte in Australien und Kanada geführt.

toybook.com

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts