Play-Doh unterstützt die Einrichtungen von SOS-Kinderdorf e.V. in Deutschland

Zum diesjährigen „World Play-Doh Day“ am 16. September spendet Hasbro Knete und Knet-Sets seiner Marke Play-Doh an Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland. Die Spendenhöhe bemisst sich am Gegenwert aller im deutschen Handel in der Aktionswoche vom 14.9.2019 bis zum 21.9.2019 verkauften Play-Doh 4er Packs. Die Sachspenden kommen den 38 SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland zu Gute.

Der Play-Doh 4er-Pack zählt nicht nur zu den ersten Produkten, die von Play-Doh in den 50igern auf den Markt kamen, sondern ist bis heute ungebrochen einer der Bestseller. Die Knet-Farben blau, gelb, rot und weiß waren die ersten, die es im Original Play-Doh 4er Pack von 1958 gab. Diese Zusammenstellung ist auch heute so noch erhältlich wurde aber mittlerweile um weitere 4er Farbkombinationen ergänzt.

Seit über 60 Jahren inspiriert Play-Doh Kinder auf der ganzen Welt zum Kneten. In über 90 Ländern ist Play-Doh erhältlich. Mehr als 450.000 Tonnen Play-Doh wurden seit der Einführung verkauft.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts