• Ab August 2020 wird die komplette Produktrange von Zapf Creation zur Marke Heidi im Handel erhältlich sein. Zapf Creation und Rechteinhaber Studio 100 Media unterstützen den Produktlaunch mit Marketingmaßnahmen.

Zapf Creation wird im September und Oktober non-lineare TV-Werbung und zeitgleich Anzeigen in den relevanten Eltern-Magazinen platzieren. Außerdem gibt es zum Launch der Produkte ein Heidi Display, das alle Produkte verkaufsfördernd präsentiert und einen Flyer enthält, der die Produkte im Einzelnen vorstellt. Noch im Juli startet ein Gewinnspiel inklusive Trailering auf Studio 100s hauseigenem TV Sender Junior TV bei Sky mit Verlängerung in die sozialen Medien. Die Produkte werden in der zweiten Jahreshälfte den Verbrauchern im offiziellen Heidi Magazin von Panini vorgestellt und in Social Media Aktionen präsentiert.

Zapf Creation bringt insgesamt fünf Produkte heraus. Eine Heidi-Weichpuppe mit Talkback-Funktion, 30 cm groß, zwei kuschelige Heidi- und Peter-Weichpuppen, 30 cm groß, und zwei Kuscheltiere, den Bernhardiner Josef (20 cm) und eine Ziege (15 cm). Die Puppen sind in einem völlig neuen Produktionsverfahren hergestellt. So erhalte die Puppe ein natürliches Aussehen und bleibe dabei weich und kuschelig. Da die Puppen Schuhe aus Kunststoff tragen, können sie stehen.

Studio 100 Media und Zapf Creation haben eine umfangreiche, internationale Lizenzvereinbarung zu „Heidi“ (CGI) geschlossen. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst zunächst die Rechte im deutschsprachigen Raum, Frankreich, UK und Irland, Russland, Polen, Skandinavien, Benelux, der Tschechischen und der Slovakischen Republik.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts