Non-Gender Mode für die junge Zielgruppe

In knapp 4.500 weltweiten H&M Stores wird die Kinderbekleidung zu kaufen sein, wobei Deutschland für H&M nach eigenen Angaben einer der relevantesten Märkte für die Minions-Kollektion ist. Präsentiert wird die Ware durch Digitale Screens auf der Handelsfläche, in Umkleidekabinen und im Kassenbereich.

Außerdem gibt es in vielen Ländern, wie zum Beispiel in Italien, Frankreich oder auch Großbritannien, digitale Fassaden-Screens, über die Imagefotos der Minions-Kampagne gezeigt werden, sowie Schaufensterpräsentationen. Und auch im Online-Shop werden die Minions ihren Auftritt erhalten und die Produkte im Minions-Style präsentieren.

Die Unisex-Kleidung soll sowohl Mädchen als auch Jungs ansprechen und wird mit Accessoires und einem Fußball-Sortiment abgerundet. Unterstützt wird der Launch durch eine Marketingkampagne für Endverbraucher in den sozialen Netzwerken, wie Facebook und Instagram durch H&M.

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