• LEGO und IKEA haben gemeinsam ein Produkt erarbeitet, das bald in vielen deutschen Kinderzimmern Platz finden könnte.

Vor kurzem kündigte LEGO eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen Möbelhaus IKEA an. Jetzt wurde bekannt, was das konkret heißt. Es gibt ein neues Produkt mit dem Namen „Bygglek“.

In der Beschreibung zum Produkt heißt es:

„Dies ist nicht nur eine einfache Schachtel mit einem Deckel – dies ist eine Schatzkiste voll verlockender Spielideen; ein Haus, das du möblieren kannst; eine Treppe, ein Bausatz für Kreative. Und noch viel mehr, wenn du willst.“

Wann genau die Boxen offiziell verkauft werden, ist nicht bekannt. Es wird allerdings damit gerechnet, dass sie ab August in den Regalen und ab Oktober auch online zur Verfügung stehen.

giga.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts