Der LEGO Konzertflügel ist ab dem 1. August erhältlich

Das LEGO Ideas Grand Piano wurde offiziell vorgestellt: Ein baubares, bespielbares aber auch spielbares LEGO Piano mit App-Unterstützung. Das Set wird aus 3.662 Teilen zusammengebaut und ist im LEGO Online Shop gelistet.

Der Konzertflügel kann tatsächlich bespielt werden. Die Musik wird über das Smartphone ausgegeben, das wie ein Notenblatt auf dem Klavier abgestellt werden kann. Über die App können Songs abgespielt werden, und die Tasten werden angesteuert, bewegen sich also wie von Zauberhand.

zusammengebaut.com

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts