• Mit der neuen Super City Garage hat Majorette nach eigener Einschätzung ab sofort einen „absoluten Highlight-Artikel für Weihnachten“ auf Lager.

Auf sieben Etagen liefert die Majorette Super City Garage mit zahlreichen Rampen, Bahnen und Spieldetails Spielideen rund um Die-Cast-Spielzeugautos. Zwei motorisierte Autoaufzüge bringen die Fahrzeuge an einen der 35 Park- und Abstellplätze, bevor es über die Rampen wieder hinabgeht. Sechs Licht- und Soundeffekte an den verschiedenen Spielstationen sollen das Großstadtleben noch realistischer machen.

Sechs Die-Cast-Autos mit den Lizenzen von Audi, Ford, Toyota und Iveco stehen als Sport-, Feuerwehr- oder Polizeifahrzeug bereit.

Seit Mai veranstaltet Majorette eine Promotiontour für das neue Spielzeugparkhaus. In einem Event-Zelt mit Spieltischen und einer Selfie-Station können Besucher die Garage ausgiebig testen. An neun Standorten in Deuschland erreichte Majorette nach eigenen Angaben bereits insgesamt rund eine Millionen Besucher der Kinder- und Familienfestivals. Als zehnter und letzter Stopp steht die Stuttgarter Spielemesse auf dem Tourplan.

Ab Ende Oktober startet die Weihnachtskampagne. Der  TV-Spot mit einem Werbedruck von 385 GRP‘s wird in KW 44-45 und KW 47-48 auf den bekannten Kinderkanälen ausgestrahlt. Durch den Einsatz des Spots als Werbevideo wird parallel auch auf YouTube mit Videowerbung die Zielgruppe von Vier bis Siebenjährigen erreicht.

Wer nach den ersten Weihnachtsgeschenkideen sucht, wird ab Herbst auf den Majorette Social Media Kanälen durch Werbebanner und Anzeigen auf die Garage aufmerksam gemacht. Genutzt wird die dafür kreierte Landingpage https://supercitygarage.majorette.com/de/, um die Garage auch online mit allen Spielfunktionen und dem Zubehör zu präsentieren.

Powered by WPeMatico

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts