Lotta aus „Mein Lotta-Leben“ (Arena Verlag) hat nicht nur schon lange die Bestsellerlisten erobert, sondern bald auch die Kinoleinwand. Nach der erfolgreichen Premiere auf dem Münchner Filmfest Ende Juni startet der Film „Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo“ am 29. August 2019 in den deutschen Kinos, am 30. August in Österreich und am 19. September in der Schweiz.

Das Buch zum Mein Lotta-Leben Film „Alles Bingo mit Flamingo“ erscheint am 26.8. im Arena Verlag.

Inhalt (Pressetext):

„Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen. Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt.“