Die Metro hat sich im dritten Quartal gesteigert. „Die Metro hat den flächenbereinigten Umsatz um 3,4 Prozent gesteigert, was sehr erfreulich ist“, lobte Vorstandschef Olaf Koch am Dienstagabend die Zahlen des Düsseldorfer Handelskonzerns für das dritte Quartal im Geschäftsjahr 2018/2019.

Das Wachstum sei getrieben worden, „von allen Regionen mit Ausnahme von Russland, und auch dort sind wir auf dem richtigen Weg“, sagte Koch. Der Umsatz stieg auf 7,5 Milliarden Euro. Und das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen Ebitda erhöhte sich um 3,7 Prozent auf 316 Millionen Euro.

handelsblatt.com

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts