Die Brandstätter-Gruppe erhält personelle Verstärkung. Seit 18. November 2019 unterstützt Mike Muschkowski-Patzlaff das Vertriebsteam in Deutschland als neuer Key-Account-Manager. Er verfügt über 25 Jahre Vertriebserfahrung in der Spielwarenbranche und war zuvor unter anderem für Hoffmann Spielwaren, Universal Trends und die Flashpoint AG tätig.

Angesichts der vielen Veränderungen in der Handelslandschaft stärke die Brandstätter Unternehmensgruppe damit bewusst die Zusammenarbeit mit ihren langjährigen Kunden. Ziel sei es, auch in der Zukunft eine umfassende und professionelle Betreuung aller Handelspartner sicherzustellen.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts