• Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Es ist 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis legendärer Kult-Streifen „Zurück in die Zukunft“ Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL Spielsets zu der IP.

„Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen“

Wir befinden uns im Jahr 1985 – aber nicht lange! Marty McFly lebt ein ganz normales Teenager-Leben in Hill Valley, zumindest bis ihn die neueste Erfindung des exzentrischen Wissenschaftlers „Doc“ Brown in ein einzigartiges Abenteuer entführt. Docs Zeitmaschine – ein durch Plutonium angetriebener DeLorean – katapultiert Marty kurzerhand ins Jahr 1955, wo er versehentlich verhindert, dass sich seine Eltern verlieben. Mit fatalen Folgen, denn nicht nur Marty und seine Geschwister schweben durch die Veränderung der Vergangenheit in Gefahr, sondern die gesamte Zukunft. So bleibt Marty keine Wahl: er muss die Geschichte weiter verändern, um wieder Zurück in die Zukunft zu gelangen.

Zurück in die Zukunft mit PLAYMOBIL

35 Jahre, zwei Kinofortsetzungen, eine Animationsserie und zahlreiche Video- sowie Mobile Games später sind Doc und Marty im Bewusstsein vieler Verbraucher präsent. Zum Geburtstag des Kinohits will PLAYMOBIL als Master Toy Partner Freunde der Kult-Trilogie mit exklusiven Retro-Sets „Zurück in die Zukunft“ bringen.

Mit dabei: die legendäre Zeitmaschine, ein von Doc umgebauter DeLorean. Der DeLorean kommt inklusive Flux-Kompensator, Zeitreise-Anzeige, Flügeltüren und dem unverwechselbaren „Outatime“-Nummernschild aus dem Blockbuster. Werden die Räder um 90 Grad gedreht, kann die Reise durch die Zeit starten. Die Passagiere Marty und Doc tragen ihre Original-Outfits aus dem Film und auch Testpilot Einstein ist mit von der Partie. Zusätzlich erscheint ein DuoPack mit Marty McFly und Doc Brown in ihren Outfits aus dem Jahr 1955, das an Martys epische Performance beim Hill Valley High School-Ball erinnert.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts