Außergewöhnliche Marketing-Aktion zum Internationalen Kindertag

  • Anlässlich des Internationalen Kindertages am 1. Juni hat sich myToys etwas ganz Besonderes überlegt und gibt seine Startseite an diesem Tag in die Hände der kleinsten Kunden.

Vom 16. April bis zum 3. Mai hatten Kinder die Möglichkeit, selbst gemalte Bilder zu einem von 10 Lieblingsthemen einzusenden. Weit über 2.000 kleine Kunstwerke sind laut myToys entstanden.

„Unter dem Motto ‚Ich mal‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt‘ haben wir alle Kinder aufgerufen, die Stifte zu schwingen und uns ihre fantasievolle Sicht auf verschiedene Themen zu zeigen. Wir waren überwältigt über so viele liebevoll gestaltete Kunstwerke und möchten uns bei allen kleinen Künstlern und Familien herzlich bedanken. Für uns hat der Kindertag eine große Bedeutung und mit den tollen Zeichnungen steigt die Vorfreude gleich doppelt.“, so Ulrich Hauschild, Bereichsleiter Marketing bei myToys.

Die zehn Gewinnermotive schmücken am 1. Juni die myToys.de-Startseite und sollen zusammen ein ganz besonderes Design ergeben. Im Rahmen der Kampagne sind darüber hinaus Social Media-Einbindungen geplant.