Alibaba macht 12 Milliarden Dollar Umsatz – in nur einer Stunde

Der Online-Handel hält im letzten Quartal einige Shopping-Events bereit: Während in den USA (und zunehmend auch in Deutschland) der „Black-Friday“ sowie der „Cyber Monday“ gefeiert werden, ist in China der sogenannte „Singles Day“ nicht wegzudenken: Und dieser hat dem chinesischen Online-Riesen Alibaba in diesem Jahr schon die ersten Höhenflüge beschert.

Zum Start des Singles-Day-Events am 11.11.2019 verzeichnete der Konzern in der ersten Stunde bereits Erlöse in Höhe von 84 Milliarden Yuan, was etwa 12 Milliarden Dollar entspricht und nach Angaben von n-tv ganze 32 Prozent über dem Vorjahreswert liegt – ein neuer Verkaufsrekord.

onlinehaendler-news.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts