Anfang dieses Jahres wurde Alexander Breunig als Vorsitzender der europäischen Arbeitsgruppe CEN/TC52/WG5 zur chemischen Sicherheit von Spielzeug berufen. Damit löst er den langjährigen Leiter des Gremiums, Bertram Reindl in diesem Amt ab. Zuvor hat er bereits auch den Vorsitz des nationalen DIN-Spiegelgremiums für die chemischen Anforderungen an Spielzeug übernommen.

Alexander Breunig bringt seit mehr als zwei Jahrzehnten seine Expertise im Bereich Spielzeug als auch in weiteren Fachgremien zur Produktsicherheit ein.

Alexander Breunig verstärkt auch das Team des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie (DVSI) seit Anfang Oktober 2019.

Quelle: DVSI

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts