EPOCH freut sich auch dieses Jahr wieder über einen gelungenen Auftritt auf der Spielwarenmesse

  • Auf über 300 Quadratmetern Messefläche stellte EPOCH gemeinsam mit seinem deutschen Tochterunternehmen EPOCH Traumwiesen GmbH Neuheiten rund um die beiden Marken Sylvanian Families und Aquabeads aus.

Dieses Mal sollte es ein ganz besonderes Datum für das japanische Traditionsunternehmen sein, denn Sylvanian Families feiert sein 35-jähriges Bestehen. Bis heute stehe die Spielzeugkollektion, die für Kinder ab drei Jahren geeignet ist, für Natur, Familie und Liebe. Diese Werte werden in Japan bereits in zweiter Generation vermittelt – seit 2012 auch in Deutschland als EPOCH Traumwiesen den Grundstein für Sylvanian Families im deutschsprachigen Raum legte.

Beständigkeit und Liebe zum Detail

Über drei Jahrzehnte ist die Welt der Tierfiguren beständig gewachsen. 1985 kam das erste Haus mit Möbeln und Figuren auf den Markt. In den 90er Jahren folgten erste Läden. Nach und nach wurden weitere Gebäude eingeführt, darunter auch Restaurants. Seit 2012 gibt es eine Urlaubswelt mit vielen Attraktionen.

Ein Stück Nostalgie

Das erste Haus wurde extra zur Spielwarenmesse eingeflogen, um einen exklusiven Einblick in die Geschichte von Sylvanian Families zu geben. Im Vergleich zum neuen Stadthaus mit Licht zeigt sich, dass sowohl die Hausgröße als auch die Details im Haus über die Jahre hinweg stark gewachsen sind.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts