Projekt sucht gemeinsam mit den Händlern Ideen und Lösungen für den stationären Handel. Ergebnisse sollen der ganzen Branche zugutekommen.

Mit den neuen Regelungen für den stationären Handel in der Corona-Krise stehen für Spielehändler in vielen Bundesländern ab heute die Zeichen auf Neustart. Doch wie gelingt ein möglichst schneller Wiedereinstieg nach der Pause? Wie können Vertriebe und Verlage dabei unterstützen, was brauchen die Geschäfte an Hilfe, was können sie selbst tun?

Antworten auf diese und weitere Fragen möchte Asmodee Deutschland mit dem Projekt „Offen – Wieder im Spiel“ geben. Im Rahmen einer groß angelegten Umfrage bei seinen Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat der Essener Vertrieb Lösungen und Ideen gefunden, um den stationären Handel schnell wieder ans Laufen zu bringen. Lösungen, die Asmodee nicht nur für sich nutzen, sondern der gesamten Branche auf einer Homepage zur Verfügung stellt.

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