• Mit rund 8,8 Millionen Visits erreichen die Digitalangebote von KiKA im März 2020 neue Spitzenwerte – im Vergleich zu 2019 haben sich die Besuche auf den Plattformen verdoppelt. Über alle Angebote hinweg steigerten sich die Videoabruf- und Nutzungszahlen deutlich.

Mehr als zwei Millionen Besucher im HbbTV, mehr als 4,5 Millionen auf den Webangeboten kika.de und kikaninchen.de und deutlich mehr Nutzung der KiKANiNCHEN- und KiKA-Player-App, zeigen den hohen Unterhaltungs- und Informationswert der öffentlich-rechtlichen Medienangebote des Kinderkanals von ARD und ZDF, die insbesondere während der Corona-Pandemie verlässliche Alltagsbegleiter sind.

Auch im Linearen ist KiKA weiterhin stark. Der März wurde erneut als Marktführer in der Kinderzielgruppe abgeschlossen.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts