• Eine Woche lang diskutieren Branchen-Experten auf der „Retail Business Week“ die wichtigsten Trends und Herausforderungen für den Handel von morgen. Die Konferenz-Reihe ist eine virtuelle Veranstaltung, die Teilnahme ist kostenlos.

Das crossmediale Nutzungsverhalten und der anspruchsvolle Konsument erfordern schon länger ein Umdenken in der Handelslandschaft. Nun verdeutlichen Krisensituationen wie die Corona-Pandemie einmal mehr: Zu den Gewinnern zählt, wer schnell und agil reagieren kann – und innovativ ist. Doch wie können Händler das umsetzen? Wie kann man sich im Unternehmen krisensicher aufstellen? Und wie beeinflusst die Corona-Krise den Handel und was sind die Learnings?

Fragen wie diese diskutieren Branchen-Experten eine Woche lang auf der ersten Retail Business Week – einer virtuellen Konferenzreihe vom 22. Juni bis zum 26. Juni.

internetworld.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts