Die irische Spielwarenhandelskette Smyths Toys hat der Tageszeitung „The Irish Times“ Zahlen über den Geschäftsverlauf im Zeitraum zwischen der Gründung des Unternehmens in seiner jetzigen Form und dem Ende des Jahres 2018 vorgelegt.

Im vergangenen Jahr hat Smyths Toys 93 Spielwarengeschäfte in Deutschland, der Schweiz und Österreich u.a von Toys R Us gekauft. Diese Geschäfte setzten im angegebenen Zeitraum „mindestens“ 340 Millionen Euro um, bei einem Vorsteuergewinn in Höhe von 13,6 Millionen Euro.

In den irischen Geschäften von Smyths Toys betrug der Umsatz im vergangenen Jahr 226 Millionen Euro (+6% gegenüber Vorjahr). Der Gewinn wird mit 5 Millionen Euro angegeben.

In Großbritannien setzten die Geschäfte von Smyths Toys im vergangenen Jahr 673 Millionen Euro um.

toyworldmag.co.uk

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts