Wer ist Deutschlands bester Onlineanbieter?

15.000 Kundenbewertungen von 120 Onlineshops aus acht Branchen anhand von elf Erfolgsfaktoren – die härteste Jury der Welt hat ihr Urteil gefällt. Welcher Onlineshop hat den besten Social Media Auftritt? Wer überzeugt bei Bestell-, Zustellungs- und Retourenprozessen? Das ECC Köln hat in einer Studie diese und viele weitere Erfolgsfaktoren genauer unter die Lupe genommen und die Digital Experience der 120 umsatzstärksten Onlineshops von Kundinnen und Kunden bewerten lassen.

Im Interview haben Anne Lisa Weinand und Nazli Barvar verraten, was diese Studie so besonders macht. Der Fokus der Studie liegt in der Bewertung des ganzheitlichen digitalen Einkaufserlebnisses aus Sicht der Kundinnen und Kunden.

ifhkoeln.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts