Die Spiele-Autoren-Zunft  teilt mit: „Leider sehen wir uns in Absprache mit der Stadt Göttingen und der Lokhalle gezwungen, die Veranstaltung ‚Spiele-Autor*innen-Treffen‘ am 6. und 7. Juni 2020 aufgrund der Corona-Pandemie und den absehbar gültigen Verordnungen zum Schutz vor Neu-Infektionen abzusagen.

Laut Angaben der Stadt ist davon auszugehen, dass das Verbot öffentlicher Veranstaltungen – unabhängig von der Größe – über den 6. Mai hinaus fortgelten wird. Veranstaltungen und Zusammenkünfte sind unter Infektionsschutzaspekten besonders gefährlich. Und beim Spielen kommt man sich nun mal naturgemäß nahe. Leider können wir auch keinen Ersatztermin anbieten und müssen daher auf das nächste Jahr verweisen. 2021 soll das Treffen am 12. und 13. Juni stattfinden.“

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts