Der Berliner Spielwaren-Filialist SPIELE MAX vergrößert sein Filialnetz. Nach der Übernahme von 7 Standorten aus dem Portfolio der ehemaligen Hamburger Filialkette „BR Spielwaren“ im Mai diesen Jahres folgen nun weitere 9 eigene Neueröffnungen. Zu den Standorten gehören 4 x Berlin (Mitte, Reinickendorf, Treptow, Wedding), Bremen, Erlangen, Halle (Saale), Hamburg-Bergedorf und Oldenburg.

Thomas Schulze, Geschäftsführer von SPIELE MAX dazu: „Der weitere Ausbau unseres Filialnetzes genießt neben der Weiterentwicklung unseres Onlineshops höchste Priorität. Auch für 2020 haben wir uns wieder mindestens 5 Neueröffnungen vorgenommen. Rund 2 Millionen Euro haben wir im laufenden Jahr in unsere bestehenden Filialen investiert, um attraktiver, moderner und letztendlich auch digitaler zu werden.“

SPIELE MAX wächst im aktuellen Jahr im zweistelligen Bereich und damit deutlich stärker als der Markt. Ende des Jahres umfasst das Filialnetz 76 Stores.