• Das Unternehmen verstärkt seine Führung, um sein Wachstum in bestehenden und neuen Märkten zu steigern.

Stokke, die Designmarke aus Norwegen, bekannt für ihre Hochstühle und Kinderwagen, teilt mit, dass sie den früheren Geschäftsführer von LEGO, Jacob Kragh, als neuen CEO verpflichten konnte. Das Unternehmen verstärkt seine Führung, um sein Wachstum in bestehenden und neuen Märkten zu steigern. Jacob Kragh stößt nach einer langjährigen, erfolgreichen Karriere bei LEGO zu Stokke. Bei LEGO führte er zuletzt die Geschäfte in China und war im Vorstand von LEGO.

medianet.at

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts