• Knapp Zwei Jahre nach Beendigung der Zusammenarbeit zwischen MTS Sportartikel und Streetsurfing kehrt der „verloren gegangene Sohn“ unter neuen Gesellschaftern und neuer Führung wieder in das Markenportfolio des Racket- und Funsport-Spezialisten zurück und will in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Comeback feiern.

Vorerst nimmt MTS eine kompakte Auswahl an Waveboards auf, welche ab September 2020 verfügbar sein sollen. „Die Uhren stehen auf Neuanfang und wir sind davon überzeugt, die wohl bekannteste Waveboard-Marke mit der gewohnt stimmigen Vertriebspolitik von MTS wieder auf ein gutes Niveau zu bekommen,“ heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

„Zugleich sind die Waveboards von Streetsurfing die logische und optimale Ergänzung für das
sowieso schon im Markt gut etablierte Funwheel-Segment der Marke Schildkröt
,“ so MTS-Geschäftsführer Sebastian Frey.