• Thomas Müller hat in seiner Fußballerkarriere viel erreicht. Ab Juli soll er nun auch die Kinderzimmer stürmen. Der neue Tonie „Thomas Müller“ ist ein fiktionales Hörspiel – inspiriert vom Werdegang des Weltklasse-Spielers – das Kinder auf die spannende Reise seines Erfolgs mit nimmt. Auch dabei: ein Interview mit dem Weltstar.

Das Tonie-Hörspiel, gesprochen von Julian Greis und Thomas Müller selbst, erzählt in spannenden Episoden und Interviews von der Erfolgsgeschichte, den ersten Jahren des Kickers und seinem heutigen Leben als Fußball-Profi.

Mein Weg zum Traumverein“ heißt der erste Teil, der von den Karriereanfängen des Ausnahme-Sportlers erzählt. Alles beginnt in Thomas’ Heimatverein, dem TSV Pähl. Hier schießt der junge Sportler ein Tor nach dem anderen.

Im zweiten Teil des Hörspiels „Mein Weg in die Startelf“ wird Thomas Müllers Traum war: Er kickt für seinen Traumverein aus München. Anfangs sitzt er bei Spielen allerdings nur auf der Ersatzbank.

Zum Abschluss hören die Kinder Thomas Müller in einem Interview auf dem Tonie.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts