Thorsten Koss hat zum 1. September die Leitung der Bereiche Marketing und Business Development bei Gollnest &  Kiesel GmbH & Co. KG (goki) übernommen. Darüber hinaus wird er auch als Pressesprecher das Unternehmen nach außen  vertreten. Koss berichtet direkt an die Inhaber. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und war unter anderem Leiter Marketing und Produktentwicklung der Revell GmbH.  

Die Gollnest &  Kiesel GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Holzspielzeug vor den Toren Hamburgs und fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit und Qualität verpflichtet. So unterstützt goki die Forstwirtschaft und schenkt dem Land Schleswig-Holstein seit 2006 jedes Jahr einen neuen Wald.  

Über 500 Mitarbeiter arbeiten weltweit an dem Anspruch nachhaltige Produkte herzustellen und die Ökobilanz des Unternehmens weiter zu verbessern. „Verantwortung für die Kinder bedeutet auch Verantwortung für die Zukunft“, so Thorsten Koss. „Als Familienvater freue ich mich besonders, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich diesen Herausforderungen stellt.“

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts