Christine Kunze – Key Account Managerin für Industrie und Handel

  • Christine Kunze verstärkt seit 1.8.2019 das Vertriebsteam in Altenburg. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Spielwaren-und Lizenzbranche, zuletzt als Key Account Managerin bei Carletto,  ist sie dabei für einige Kunden der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH kein unbekanntes Gesicht.

„In den letzten Jahren durfte ich neben Plüsch auch Karten-und Brettspiele vertreiben. Da mir Letzteres besonders viel Spaß bereitet hat und ich ASS Altenburger bereits aus meiner Kindheit  kenne, freue ich mich sehr, eine neue Mitspielerin der Cartamundi-Gruppe zu sein.“, so Christine Kunze, die nicht nur beruflich gerne und oft spielt.

Christine Kunze stößt zu einem Team, das sich gerade neu aufstellt und mit starken Partnern sowie  innovativen Projekten neue Wege für die Zukunft beschreiten will. Durch ihre vorhergehenden Tätigkeiten u.a. bei Hasbro und SUPER RTL könne sie zudem auf ein umfangreiches  Marketing-und  Lizenz-Know-How zurückgreifen und sei somit eine wertvolle Ansprechpartnerin, um diesen Wandel maßgeblich mitzugestalten.

„Auf mein Team und mich warten mit den SuperZings und den MojiPops spannende neue Herausforderungen, denen ich mich gerne mit meiner umfangreichen Vertriebs-und Marketingerfahrung stellen möchte,“ so Kunze.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts