Der internationale Lizenzgeber Universal Brand Development und sein Münchner Consumer Products Team boten ihren Lizenznehmer im September eine digitale Veranstaltung, in der sie ihre Highlights zu Minions, Jurassic World, Spirit, Dragons, Zurück in die Zukunft und viele mehr für 2021 vorgestellt haben.

Im Global Showcase wurde der geplante internationale Content der Firmengruppe gezeigt, zu der unter anderem Universal Pictures, Illumination und DreamWorks Animation gehören. Daneben gab es ein umfassendes Marketing Update mit visuellem Infotainment und viel aussagekräftigem Bewegtbild.

Im zweiten Teil gingen Kathrin Brandhorst und Carmen Spörlein auf die lokalen Pläne für die DACH-Region ein. Neben der Vorstellung der regionalen Content Schwerpunkte wurden auch viele kreative Produktkonzepte und innovative Marketing Kooperationen gezeigt als Inspiration für die kommenden Saisons.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts