Im Juni verkündete Walmart, seinen Marktplatz für Shopify-Händler zu öffnen und die Anbindung zu erleichtern. Dieser Schritt hat sich offenbar mehr als ausgezahlt: Wie TechCrunch mit Verweis auf Marketplace-Pulse-Zahlen berichtet, haben sich bereits im Juni 3.000 Shopify-Händler auf dem Walmart-Marktplatz registriert, im Juli werden mehr als 3.600 weitere Händler erwartet. Ursprünglich hatte Walmart verkündet, bis Ende des Jahres 1.200 neue Händler anzuschließen.

Das Wachstum des Walmart-Marktplatzes nimmt zudem an Fahrt auf: Im Januar 2020 hatten sich lediglich 1.296 neue Händler auf der Plattform registriert, im April waren es 2.290 und im Juni dann 3.296. Ende Juli könnte Walmart in diesem Jahr insgesamt 15.000 neue Verkäufer verzeichnen. Bereits heute hat sich die Zahl der Händler im Vergleich zu Juni 2019 verdoppelt.

Quelle: onlienhaendler-news.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts