• Sechs Prozent der Weihnachtsshopper auf dem Amazon-Marktplatz waren nicht zufrieden mit dem Einkauf. Das zeigt eine Auswertung von Marketplace Pulse.

Das Unternehmen Marketplace Pulse hat das Weihnachtsgeschäft auf Amazons Marktplatz weltweit näher unter die Lupe genommen und insgesamt 8,5 Millionen Rückmeldungen von Online-Käufern ausgewertet. Ergebnis: Im Schnitt sind 6,4 Prozent der Online-Shopper unzufrieden mit dem Einkauf bei einem Drittanbieter und haben diesem eine negative Bewertung gegeben. Die reine Zahl mag nicht groß erscheinen, in Amazons Dimensionen sind das jedoch mehr als eine halbe Million Nutzer. In den vergangenen drei Jahren lag die Zahl der Negativ-Bewertungen jeweils unter fünf Prozent.

amazon-watchblog.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts