Vom 1. bis 3. November heißt es wieder: Alle Chemnitzer spielen in der Sachsen-Allee. Die Chemnitzer SPIELETAGE warten mit einem vielfältigen Programm, jeder Menge Spielen und Erklärbären auf. Lasst Euch von den Messeneuheiten überraschen und taucht ein in die Welt der Klassiker. Ob Klein oder Groß, für jeden haben wir Spielideen dabei. Unsere Highlihgts sind aktuell noch in der Planung. Wir versprechen Euch aber, es wird spektakulär.

Wie immer gibt es jede Menge Turniere, Erklärrunden und Autogrammstunden mit Spieleautoren.
playmatt wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein.

Infos unter: https://www.chemnitzer-spieletage.de/

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts

    Leave A Comment